Mein Mann klappt nie den Toilettendeckel runter?

11 Antworten

Er soll sich halt auch für's kleine Geschäft hinsetzen, dann wird er den Deckel schon herunterklappen. Von wegen "unmännlich" - es lässt sich nicht verhindern, dass der Urin aus der Muschel spritzt, wenn man im Stehen pinkelt. Und es ist ziemlich unhygienisch und eklig, wenn eine WC-Muschel von Urinspritzern umgeben ist. Und das sage ich als Mann!

Wippich  24.03.2017, 20:32

So so den Deckel runterklappen und sich dann setzen?

manni94  24.03.2017, 20:33
@Wippich

Ich denke, dass eigentlich nicht der WC-Deckel, sondern die Brille gemeint war. Du etwa nicht?

Wippich  24.03.2017, 20:43
@manni94

Nein,ich gehe vom Deckel aus,steht ja auch da.@manni

manni94  24.03.2017, 20:45
@Wippich

Von der Formulierung her hast Du natürlich recht, aber ich denke nicht, dass es so gemeint war. Erbsenzähler würden natürlich darauf beharren, dass ein "Toilettendeckel" etwas anderes ist als eine "WC-Brille".

alarm67  24.03.2017, 20:29

Mache ich (Mann) nicht anders!

Gebe Dir in allen Punkten recht!!!

wirbelwindx  24.03.2017, 20:29

Find ich gut denn wer machts weg?

Ich hatte mal die Idee Labermienen zu erfinden, die gehen dann immer los in ganz bestimmten Situationen z.B. Mach den Klodeckel runter, mach die Haare aus dem Waschbecken, putz die Zahnpasta Spritzer vom Spiegel.

Und für Kinder , räum dein Zimmer auf, setz die Zahnspange ein, geh mit dem Hund raus, räum dein Müll weg, diese Mienen wiederholen den einen Satz immer wieder, natürlich mit einer sehr durchdringenden Stimme und fliegen so lange hinterher bis alles ordentlich ist.

Aber noch besser finde ich den Vorschlag von Gerburg Jahnke, den Mann draußen in Garten zu halten, das ist artgerechter.

Viele Grüße 😀😀😀

Es gibt automatische WC-Sitze mit Bewegungssensor. Die öffnen und schließen sich automatisch, sind allerdings nicht ganz billig.

Wär´ aber vielleicht eine Investition für eine konfliktärmere Ehe. :)

3 mal ermahnen dann scheidung einreichen oder zumindest mal ne woche weg fahren zu familie oder freunden

lg

alarm67  24.03.2017, 20:30

🤣😂😁🤣🤣🤣😂😁🤣😂😀😁😁😁😂🤣🤣

gibts doch jetzt überall:

WC-sitz mit auromatischer deckel-absenkung. bin nämlich gerade auf der suche nach einem normalen, ohne diesen firlefanz.