Mein Mann ist ein Muttersöhnchen und aggressiv?

4 Antworten

Leider habe ich erst sein wahres Gesicht gesehen als ich schwanger gewesen bin

Ja, bevor man Kinder bekommt, ist es immer ratsam mehre Jahre ohne Kinder zusammenzuleben und Erfahrungen zu sammeln, ob man gut zusammenarbeiten kann. Kinder brauchen vor allem finanzielle und viel Emotionale Stabilität insgesamt. Familienplanung sollte immer gut durchdacht  werden, und die Konsequenzen sollten abgewogen werden, insbesondere die individuelle finanzielle Absicherung im Fall einer Trennung. Dann tut es weniger weh, wenn man am Ende alleine potenziel für die Kinder sorgen muss. Man kann nicht wirklich erwarten oder sich am Partner stürzen, dass der Partner für immer für uns da sein wird. Ich habe auch den Eindruck, dass ihr beruflich erst sogar am Anfang steht... Was die ganze Situation sicher nicht einfach macht...

Die Entscheidungen die du gefällt hast, kann du zwar nicht mehr rückgängig machen aber du kannst Anfangen pragmatisch zu denken. Vor allem damit du vorallem etwas weniger Stress hast. Ich wäre sehr allergisch, wenn ich das Gefühl habe, dass der Partner sich kaum für die Kinder interessiert und mehr sich mehr als einer Art Fremdkörper verhält die die Gesundheit der Kinder und auch meine schadet.. Wer nicht bereit ist Zeit und Geld in die Familie zu investieren. Der hat nichts mehr zu suchen in der Familie. Er ist ein Kleinkind in einem Erwachsenen Körper. Das brauchst du wirklich nicht . Ich denke bei seinen Eltern ist er besser aufgehoben.

Wie dem auch sei, die Frage ist, ob du etwas ändern möchtest oder einfach nur aufregen willst darüber, dass er sich wie ein Muttersöhnchen verhält. Wenn du weiter zulässt, dass er dich respektlos behandelt, bist du auch nicht besser als er. Du lässt dich weiterhin respektlos behandeln.

Du musst bereit sein, Konsequenzen zu ziehen.

Wach auf, Mädchen

Liebe Grüße,

Sandy

Leider habe ich erst sein wahres Gesicht gesehen

ja... Was soll man dazu sagen. Meinst du nicht, dass das jetzt etwas spät kommt?

ich kann nicht mal richtig lernen weil er meint , lerne wenn du das Kind hinlegst

ok. Prioritäten setzen! Wo willst du hin? Familie? Oder Karriere? Wenn du beides willst, bitte aber dann darfst du dich auch nicht beschweren.

aber ich richte mich seit Jahren nach ihn

bei dem richtigen Mann richtest du dich gerne nach ihn. Er ist es aber in deinem Augen scheinbar nicht.

ich fühle mich eingesperrt und traurig

das verstehe ich. Deine Situation ist schwer. Aber den richtigen Mann auszuwählen ist leider deine Verantwortung das kannst du nicht auf das andere Geschlecht abschieben.

es gibt Gründe warum du bei ihm bist ob es dir passt oder nicht und das hast du selbst zu verantworten. Frauen können heutzutage einfach nicht ordentlich aussortieren und beschweren sich dann über die "bösen Männer"

als Frau hast du sehr viele Optionen. Es liegt an dir nicht mit loosern zu schlafen. Da muss man sich fragen: "wo ist der Vater bei all den Frauen gewesen?!"

gute Männer sind selten. Du kannst einem guten Mann nicht wegwerfen, deshalb machst du dich von Natur aus von einem Mann abhängig weil du es aufgrund deiner Anspruchsliste auch bist!

Männer haben nicht so eine Liste. Sie haben niedrige Ansprüche. Weil es ihnen EGAL ist mit welcher Frau sie schlafen, solange sie nur gut aussieht. Frauen sind für Männer austauschbar. Qualitätsmänner sind es für Frauen nicht!

Deine Situation ist schwierig ja und ich weiß, dass du auch darunter leidest aber das ist die Realität und JETZT hast du auch noch ein Kind mit dem! Steh gerade für deine Entscheidung.... Mehr kann man dir nicht raten. Zumindest bis deine Tochter alt genug ist.

sorrry ob es dir passt oder nicht. Das ist die Realität und da nehme ich auch keinen Blatt vor den Mund.

Ein 25jähriger mit Kind der PlayStation spielt, stellt für mich einen Scheidungsgrund dar. Das meine ich ernst. Der Typ ist noch ein Jugendlicher.

dancefloor55  14.06.2024, 07:20

also das mit dem Play Station spielen ist eigentlich das harmloseste.

Wieso soll man als Papa keine Hobbys mehr haben? Mein Mann und ich haben uns durchs Computer spielen kennen gelernt. Wir sind seit 12 Jahren zusammen, 10 Jahre verheiratet und haben ein 8 jähriges Kind - und zocken genauso immer noch.

Sehe es so: Ob ich abends 2h einen Film anschaue oder 2 h Computer/Play Station spiele macht doch keinen Unterschied.

Es ist nur verwerflich wenn man dadurch sein Kind vernachlässigt.

Du scheinst da 2 Kinder zu haben.

  • In dem Falle ,nachdem was du hier leider schilderst, täte ich meine Koffer und mein Kind packen und zurück gehen wo ich mich vorher wohl gefühlt habe .
  • Dazu ,Die Art wie der mit dir spricht dazu vor deinem Kind .
  • Und Arbeiten tut der dann auch nicht?
und ich will mir auch nicht alles gefallen lassen hier war mehrmals schon die Polizei wegen ihn wegen sein rum Gebrülle das die kleine immer von wach wird !

Da gehts dir doch alleine mit der Kleinen viel besser und scheinbar hast du auch eine Familie die dich vielleicht hoffentlich unterstützt .

https://youtu.be/2BNPgCkd1GY?si=h2eRaLdgu2jRiBBi

https://youtu.be/6jjiFi7KLCM?si=AQiGfyf890Lqp3US

https://youtu.be/zUzU1ETWGmU?si=6sG5PHjE0EQ-Dzr1

Lg