Mein Mann ist ein Fremder?

3 Antworten

Dein Mann ist trotz aller Vertrautheit ein Fremder und du kannst vielleicht viele seiner Handlungen und Worte voraussagen, aber was genau in seinem Kopf abgeht, weißt du natürlich ebensowenig wie alles, das aus seiner Entwicklung kommt und das er vielleicht nicht einmal selber kennt.

Ein bisschen Fremdheit erhält die Spannung zwischen Partnern, denn das bedeutet ach, dass es immer wieder was neues zu entdecken gibt. Das kann etwas schönes sein und natürlich auch etwas weniger schönes.

Meinst du, er weiß und kennt alles von dir?

Psychische Probleme mit Gefühlen... (vielleicht)

Frag ihn, dann weist du schon in etwa woran du da bist, egal was er antwortet.

War das quasi Scheinehe? ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swolba
Beitragsersteller

Nein, überhaupt nicht, wie kommst du darauf?