Mein Mann hat sich am Backofen-Griff verbrannt - Ist es normal dass der Griff heiss wird?

4 Antworten

Bei billigen Geräten kann das durchauß vorkommen, hochwertige Geräte sind am Griff in der Regel gut isoliert sodass sich dieser nicht so stark miterhitzt.

Da würde ich mal der Hersteller fragen.oder da wo er gekauft wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist,auch bei billig Geräten nicht.

Das wäre ja eine ganz schlechte Reklame für die Firma.

Ich habe jetzt meinen dritten Herd und bei keinem war es so.

Der Griff wird heiß, wenn es mit Aluminium beschichtet ist.

Ihr solltet euch mal einen neuen holen der zwar mehr Geld Kostenanteil dafür sicher ist.