Mein Mann hat meinen Sohn geschlagen??HILFE!

12 Antworten

Das faellt unter Koerperverletzung und haeuslicher Gewalt und kann strafrechtlich verfolgt werden - Geh zur Polizei mit deinem Sohn und zeig deinen Mann an !

Versuche erstmal ganz ruhig und nicht zu direkt mit deinem Sohn zu sprechen, versuch zu erfahren, was genau passiert ist. Sag ihm, dass er dir vertrauen kannst und dass du nicht mit seinem Vater darüber sprechen wirst. Und tu das auch nicht! Wenn dein Sohn so reagiert hatte, wird etwas schlimmes passiert sein. Sobald du weißt was es ist, geh zur Polizei, denn wenn dein Mann/Freund so aggressiv ist, weiß ich nicht ob es sicher ist, einfach abzuhauen. Wenn dein Sohn nicht spricht, verbringe mehr Zeit mit ihm, damit er mehr Vertrauen aufbaut und es dir vielleicht doch noch sagt, oder etwas andeutet. Aber nochmal, nicht direkt drauf ansprechen. Mit seinem Vater würde ich nicht reden, da er vielleicht sauer wird, weil er Verdacht schöpft dass dein Sohn was gesagt haben könnte. Wenn dein Mann nicht so aggressiv ist, wie es grade für mich rüber kommt, setz dich mit beiden zusammen und versuche heraus zufinden, was die beiden für ein Problem miteinander haben oder hatten, dass es so ausarten konnte. Vielleicht hatten sie ja auch nur einen heftigen Streit, und das verträgt dein Sohn nicht. Du könntest auch versuchen, mit einer sehr guten Freundin darüber zu sprechen.

Goldpuzzel  17.08.2014, 00:24

Verharmlosen bringt nichts!!! Bei einem heftigen Streit wird nicht das Bett zerwühlt!

michaelamaxim
Beitragsersteller

Ich bin nicht sicher, ob er ihn geschlagen hat, eigentlich hatte ich sogar einen schlimmeren Verdacht..Sein Vater wollte ihn umarmen, bevor er zur Arbeit gefahren ist und mein Sohn hat ihm gesagt, er soll ihn nie wieder anfassen. .Deswegen dachte ich mir, das vielleicht etwas noch viel Schlimmeres passiert ist und er ihn vielleicht wirklich..angefasst hat oder so was ? Jedenfalls spricht mein Sohn kein Wort darüber, egal was ich versuche. .

Goldpuzzel  17.08.2014, 00:31
@michaelamaxim

Alles, wirklich alles deutet auf eine Vergewaltigung/sexuellen Missbrauch hin.

Gerade auch, dass der Typ ihn aus Verlegenheit ob deiner Anwesenheit umarmen wollte. Nach dem Motto: "Ist ja alles ok."

michaelamaxim
Beitragsersteller
@Goldpuzzel

Rausschmeißen werde ich meinen Mann auf jeden Fall, nur weiß ich nicht, wie ich mit meinem Sohn umgehen soll

michaelamaxim
Beitragsersteller
@Goldpuzzel

Ich dachte, er hätte sich geändert und mein Sohn würde ihn vermissen..Er hat mich ständig nach ihm gefragt. .

Wenn das stimmt, was ich vermute, bin ich aber dennoch 100% schuld..

Goldpuzzel  17.08.2014, 00:45
@michaelamaxim

Gute Einsicht. Dein Sohn hat ihn vermisst??? Obwohl er nur geschlagen wurde???

Selbst wenn er sich geändert hätte - das damals war viel zuviel!! Sowas darf man NICHT verzeihen. Kaum zu glauben das du eine Mutter bist!!! =.=

Wieso ist der denn wieder da? Weg von dem sofort und zur Polizei.... schütze dein Kind!!! Solche Menschen ändern sich NIEMALS. Der schlägt ihn auch in 10 und mehr Jahren noch und dich auch, wenn er in Ausnahmesituationen gerät und das geht immer schneller.

Es könnte auch sein das er vlt sexsuell missbraucht wurde :/ weil wen du sagtes dass der bett verwüstet war würde ich nur an das denken!

Den Mann wieder rausschmeißen, ggf. mit Hilfe der Polizei. Deinen Sohn wegen Verdacht auf körperliche Schädigung zum Krankenhaus bringen, damit evtl. Verletzungen dokumentiert werden. Werden welche festgestellt, den Mann anzeigen.