Mein Mandel ist ganz leicht geschwollen, ich habe aber keine Schmerzen oder Fieber und fühle mich fit?

2 Antworten

Deine Mandeln scheinen leicht entzündet zu sein. Du kannst ruhig Fahrrad fahren. Halte deinen Hals warm, das ist sinnvoll.

Rasputin200
Beitragsersteller

Achja wenn man sich bissl ansträngt mit treppensteigen und so, muss man sich schon sorgen machen??

Hab angst das ich mir ne Herzmuskelentzündung geholt hab weil ich gestern Treppengestiegen bin damit. (Schwere Einkaufstüten)

Also ich machs nicht mehr aber naja

Rasputin200
Beitragsersteller
@Rasputin200

Achja danke natürlich für ihre Antwort schonmal 🙏🙏

Vennesla  26.09.2021, 14:13
@Rasputin200

Eine Herzmuskelentzündung bekommt man, wenn man mit einer starken Erkältung Sport treibt und sich sehr anstrengt. Durch Treppensteigen mit Einkaufstüten und ein bisschen entspanntes Fahrradfahren bekommt man keine Herzmuskelentzündung. Aber bei einer Erkrankung ist Ruhe immer gut, aber auch etwas leichte Bewegung. Einfach noch ein bisschen spazieren gehen, statt Rad zu fahren.

Kann passieren, letztendlich kannst nur du entscheiden ob das gut für dich ist.

Rasputin200
Beitragsersteller

Weil man hört immer von so Herzmuskelentzündungen.

Aber es geht doch nicht so einfach.???

maja0403  26.09.2021, 14:06
@Rasputin200

Das entscheidest du. Nur du kannst beurteilen wie sich dein Körper derzeit anfühlt.