Mein MacBook Startet nach Update nicht?

Vor dem Update  - (Computer, Technik, Technologie) Und jetzt  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Abwarten - je nachdem, wann das letzte Update war, kann das lange dauern!

Einfach laufenlassen!

Eliazzz2002
Beitragsersteller

Aber da kommt dieses verbots Zeichen und dann schaltet es sich aus

Eliazzz2002
Beitragsersteller

Er fährt nicht mehr hoch

Hi,

Verbotssymbol
Wenn Sie einen Kreis mit einem Schrägstrich anstelle des Apple-Logos sehen, bedeutet das, dass Ihr Mac keinen gültigen Systemordner finden konnte, um den Mac zu starten.Wenn Sie Ihren Mac in einer Schule oder einem Unternehmen nutzen, könnte dieser versuchen, von der  falschen macOS-Version zu starten. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an Ihre IT-Abteilung. Handelt es sich um Ihren eigenen Mac, versuchen Sie macOS mithilfe der  macOS-Wiederherstellungerneut zu installieren. Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT204156

Wenn der Mac noch nicht "alt" ist im Sinne des OS, würde ich nun das MacBook mal mit gedrückter Tastenkobi CMD + R versuchen zu starten. Dann solltest du eigentlich in die Recoverypartition kommen, um dein OS X erneut zu installieren.

Mehr bleibt dir hier wohl nicht übrig.

Gruß