Mein Lehrer will mich anrufen aber wann ruft er an?

11 Antworten

heut Nachmittag, wenn er Gewissheit hat, dass Deine Eltern auch da sind. Verheimlichen kannst Du es ihnen nicht.

Erzähl es deinen Eltern einfach schon vorher aus deiner Sicht, dann glauben die dir das auch. Wenn sie das erst von deinem Lehrer hören, dann denken sie dass du etwas zu verheimlichen hast. Dann hast du nämlich auch keine Sorgen, wann dein Lehrer anrufen könnte und es kann dir total egal sein :)

das wissen wir bestimmt genau mit Datum und Uhrzeit!