Mein lehrer stinkt.... -.-

11 Antworten

raucht er viel? (wegen den gelben ungepflegten Zähnen) Hat der vielleicht nen Bauernhof?? Da riecht man halt etwas eher.... mein Gott wie schlimm für verwöhnte Stadtkinder ;)

Es könnte sehr verletzend sein.... aber viellleicht merken das seine Kollegen auch und sagen es ihm durch die Blume ;) ich würde das bei anderen Kollegen vielleicht erwähnen.... naja oder das könnte auch nach hinten losgehen :( nicht dass die dann euch Mobbing gegen einen ihrer Kollegen vorwerfen :(

aber es wird im Lehrerzimmer sicher auch bemerkt....

Pink14
Beitragsersteller

Er raucht nicht und wohnt nicht auf dem bauernhof und ich bin kein verwöhntes stadtkind?!

Also ich bin ja auch Schüler und weiss Lehrer riechen schlimm aus dem Mund aber sag es ihm doch einfach so, ich meine weswegen sollte er dir irgendeine Strafe geben, wenn es doch stimmt? - Aber formulier das nett und nicht wie die meisten Schüler :"Sie stinken aus dem Mund wie 'ne Kuh ausm..." sondern mach ihn ganz nett drauf aufmerksam (: - Viel Glueck

Hallöchen,

was Du da schilderst, ist eine ernstzunehmende Sache. Ein Lehrer hat die Pflicht mit gutem Beispiel voranzugehen. Sein Schreien und Schimpfen allein sind schon kein gutes Benehmen und niemals vorbildlich. Er ist nich beispielhaft. Ein Lehrer hat sich den Kindern anzupassen, er ist ein Studierter und müsste das gelernt haben. Wenn sich Schüler vor einem Leher ekeln, kann das unter keinen Umständen förderlich sein, da das Lernprinzip gestört ist. Besprecht das mit Euren Eltern, die müssen sich an den Rektor der Schule wenden. Ihr selbst dürft nichts tun, was Euch letztendlich zu schlechteren Noten bringen würde. Wenn ein Lehrer erst einmal jemanden auf den Kiker hat, dann wird der nur noch schlechte Noten in dein Zeugnis schreiben, egal, wie gut du bist. Mobbing darf auch nicht sein, ist strafbar. Immer, wenn solcherlei zu beanstanden oder zu bemängeln ist, immer den Vorgesetzten dieser Person ansprechen. Macht eine Liste mit Euren Namen und lasst alle Schüler diese Stinkerei unterschreiben. Z:B: Unser Lehrer stinkt aus dem Mund, dann alle Unterschriften. Auch der Rektor oder der Direks wird das selbst feststellen müssen.

Viel Erfolg für Euch alle

Ria Roos

Es ist so ein sensibles Thema, dass es vielleicht besser wäre ihr würdet Euch an jemanden wenden dem der Lehrer (ver)traut. Vielleicht der Vertrauenslehrer? Oder ein anderer Lehrer? Damit er ihm das mal von Kollege zu Kollege sagt.

Pink14
Beitragsersteller

Das dumme ist ja das er unser vertrauenslehrer an der schule ist..

Jessi779  07.02.2013, 07:14
@Pink14

Ups, dann evtl. ein anderer Lehrer dem IHR vertraut?

"stinkt er ganz schlimm nach kuhmist"

Solche Aussagen sind meist bezeichnend, Ich vermute, du magst ihn einfach nicht und suchst hier nach Bestätigung. Ein einfaches "riecht unangenehm" hätte es ja schließlich auch getan. Nichts für ungut. ;)

Pink14
Beitragsersteller

Wenns doch aber so ist?! das ist schon mehr als unangenehm! und außerdem kann ich ihm eig. gut leiden

Pinguinwatschel  06.02.2013, 13:28
@Pink14

Deine Ausdrucksweise ist trotzdem ziemlich heftig. Würdest du wollen, dass jemand so über dich redet?

Pink14
Beitragsersteller
@Pinguinwatschel

Über mich redet so keiner weil ich ja nicht aus dem mund stinke ;)