Mein Lehrer nimmt mich NIE dran! -.-''

13 Antworten

Dein Lehrer weiß genau das du die Antwort weißt und gut bist.

Deshalb nimmt er dich nicht dran. Er registriert es aber sicher positiv.

Er kümmert sich scheinbar eher um die Mitschüler die nicht so gut sind.

MedinaHatFragen
Beitragsersteller

Ich habe ja eine 4+ in Mathe im Mündlichen :// Ich weiß ja alles aber ich melde mich eben nicht so oft , und wenn ich mich melde , nimmt er mich nicht dran. Das ist ja mein Problem , ich kann mich so oft wie möglich melden , und er nimmt mich nicht dran!

Was für eine Note hast du denn im mündlichen? Wahrscheinlich will er anderen Schülern auch die Gelegenheit geben, sich am Unterricht zu beteiligen.

MedinaHatFragen
Beitragsersteller

Ich habe eine 4+. Deshalb wundere ich mich eben.

hast du mal mit deiner Lehrerin geredet - sag ihr das! Oft ist es bei Lehrern aber auch so, dass sie schüler von denen sie wissen, dass sie gut sind nicht so häufig dran nehmen um auch anderen die Chance zu geben zu zeigen was sie können... solange die Lehrerin aber trotzdem richtig benotet ist das ja auch in Ordnung

Kenn ich zu gut! aber bei dem Leher solltest du mit deinem Klassenlehrer sprechen! und nein! Es liegt nicht an dir, sondern definitiv an dem Lehrer

MedinaHatFragen
Beitragsersteller

Der Lehrer ist ja (leider) mein Klassenlehrer.

Oh Gott, das hört sich schon extrem nach Streber an, wenn jemand dem Lehrer sagt, dass man nur xy Mal drangenommen wurde :o

Aber wieso sollte er dich denn dran nehmen? Du kannst es ja schon (und das weiß er auch) und die anderen können es nicht, weshalb sie es lernen müssen...

MedinaHatFragen
Beitragsersteller

Was würdest du bei einer 4+ im Mündlichen tun ?