Mein Lehrer glaubt mir nicht das ich krank bin!

14 Antworten

Gehst zum arzt holst dir ein attest.hingehen wenn es dir nicht gut geht musst du nicht und solltest du auch nicht machn.

Geh nicht hin!

Wenn es dir schlecht geht, dann bleibst du selbstverständlich zu Hause!

Bring deinem Lehrer ein Attest mit!

Geh zum Arzt und lass dir ein Attest geben, dann kann der Lehrer nichts dagegen sagen.

Wie die anderen schon sagten, solltest du dir ein Attest besorgen. Was bei "Kleinigkeiten" immer ein wenig blöd ist, aber wenn der Lehrer dir nicht glaubt, hilft nur sowas.

Gute Besserung :)

Da deine Mutter schon Bescheid gesagt hat, kann dir eigentlich nichts passieren. Wenn du dir so unsicher bist, kannst du dir ne Bescheinigung beim Arzt holen, dass du nicht in der Lage bist Sport zu treiben.