Mein Leben ist Ultra langweilig... Hilfe?

7 Antworten

Gehe an die Natur, erforsche die Welt. Es gibt immer neues zu entdecken und neue Menschen.

Mache was mit deinen Freunden.

Frag beim Tierheim nach ob du helfen kannst.

Mache Sport, z.B. Laufen. Oder guck wo Jemand Fussball spielt und frag ob du mitspielen darfst.

Schreibe Aufsätze. Je einen zu jedem Schulfach. Suche dir zu jedem Fach eine interessantes Thema aus, rechercheire dazu, schreibe den Aufsatz und füge Bilder, Karten und Grafiken hinzu. Wenn du dann wieder Schule hast, frage,ob deine Lehrer sie dir korrigieren oder sogar benoten möchten. So lernst du was zum Thema und wirst besser im aufsatzerstellen.

Frage bei deinen Nachbarn ob du für 3-5 € den Rasen mähen darfst, Einkaufen gehen darfst, mit den Hund gassie gehen darfst, oder den Papiermüll wegbringen darfst.

Erstelle einen Comic.

Baue was cooles aus Lego und verwende dafür auch andere gegenstände die du mitverbaust.

Suche dir ein Hobby, melde dich im Verein an, treibe Sport, Unterstütze die Gemeinde durch ehrenamtl. Tätigkeiten, uvm..

wie wärs mit rausgehen, was mit freunden machen, und im zimmer vieleicht sport machen wenn du nicht ins wohnzimmer kannst. übriegens ist depression eine Stoffwechsel krankheit und mus medikamentös behandelt werden

Geh Raus, triff Freunde, unternimm was! Die Welt ist groß! ;-)