Mein Leben ist total langweilig und ich bin müde, was tun?

3 Antworten

Sport, eventuell Martial Arts oder noch ein gestalterisches Hobby wie Zeichnen oder Origami falten und schon wirst du fitter weniger müde.

Mit Können und Hobbys wirst ud bei unserer heutigen Jugend meist überlegen sein und dir auh schnell einen Freundeskreis aufbauen :p

Versuche dich langsam auf mehr körperliche Aktivitäten umzustellen. Vilt hilft dir das mehr. Eine bestimmte Menge an Schlaf solltest du auch haben und beim Arzt kannst du auch noch vorbei schauen. Wie alt bist du denn? Brauchst bestimmt noch mehr Kontakt zu anderen Leuten?

EvaKeks
Beitragsersteller

Hey Mario,

Ich bin w/12
Ne ich glaube keiner möchte mit mir was unternehmen. Werde nicht gemobbt oder so, aber ich weiß auch nicht. Das letzte mal das ich mit jemanden etwas nach der Schule unternommen hab war vor 3 Monaten oder so

MarioSchoenfeld  14.07.2017, 21:39
@EvaKeks

Werde aktiver, dann kommt bestimmt mehr raus dabei, mache langsam aber sicher und dann merkst du auch ob es bei dir besser wird. Interessiere dich auch mal für Dinge die dir nicht so interessant vorkommen, dadurch bekommst du mehr und besseren Kontakt wenn es gut läuft. Bleibe du aber immer du selber.

EvaKeks
Beitragsersteller
@MarioSchoenfeld

Ok, Danke. Ich werde es mal versuchen.

Aber ich sollte mir keine Sorgen machen oder? wegen der müdigkeit undso

MarioSchoenfeld  14.07.2017, 21:44
@EvaKeks

Beobachte dich selber, es kann sein das du dir das angewöhnt hast oder wenn es krank ist zum Arzt. Gesundheitlich leiden sollte keiner.

Mit 12 solltest du einen Schlaf von 8 bie 10 Stunden bestimmt haben. Das habe ich aber nur geschätzt

Dann mache ein bisschen Sport am besten in einem Verein weil du dort am besten neue Kontakte kennenlernst.