Mein Leben ist schrecklich Hilfe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Probleme mit dem zuhören kenne ich,meistens sage ich dann laut ,,hallo,jetzt rede ich,und dann könnt ihr reden." Meistens klappt das dann auch.Wegen deinen Schwarm brauchst du dich nicht zu entmudigen lassen,denn für mich sieht es so aus,also ob du kein Selbstvertrauen hasst.Hatt dein Schwarm gesagt das du hässlich bist? Vielleicht willst du es,auch gar nicht wahr haben,das er auf dich stehen könnte.Deine Freundin scheint irgendwie alles egal zu sein was du sagst.Ich würde nicht sagen dass das eine Freundin ist.Denn eine Freundin hört dir zu.Ich selbst fande mich auch hässlich und habe in den Spiegel gekuckt und habe gedacht ,,hey,so schlecht sehe ich doch gar nicht aus und die anderen Jungs sind auch nicht viel hübscher."Bekomme mehr Selbstvertrauen.Weine dich nicht in den Schlaf sondern zähle doch die guten Dinge an dir auf.Es kann auch genau so gut sein das dein Schwarm dich ansieht.Ich denke mal nicht das du ihn darauf angesprochen hast.Kannst ja mal zu ihm gehen und mal ein bisschen mit im sprechen(natürlich nur wenn er will).Denn wenn er mit dir sprechen will kann ich mir nicht vorstellen das er kein Interesse an dir hatte.Wenn er allerdings nicht zusagt ist das relativ eindeutig.Naja,dann wünsche ich das ich dir helfen konnte und viel Glück. :)

Hey, ich glaube es wäre für dich etwas schönes, wenn du im Körper deiner Freundin stecken würdest.

Mache ein Ritual, beschwöre die Bohne. Die wird dafür sorgen, dass du dann in der Haut deiner Freundin stecken wirst. So führst du es durch:

Gehe um 3:33 Uhr Mitternacht vor einen Spiegel. Der Raum muss dunkel sein, am besten ein Badezimmer. Beschmiere die 4 Ecken des Spiegels mit Bohnensaft.

Dann musst du dich vor dem Spiegel 3 mal drehen und 3 mal sagen "ich bin [ganzer name von der Person die du sein willst]" dann nach nehme ein Bild von der Person die du sein willst. Es muss so neu wie möglich sein. Klebe das Bild in die Mitte des Spiegels, wo eigentlich dein Gesicht zu sehen ist. Dann drehe dich wieder 3 mal und sage den selben Satz diesmal 6 mal.

Wenn nichts passiert hat das Ritual nicht geklappt und du kannst es beenden.

Aber wenn hinter dir ein Mann erscheint dann drehe dich um (du wirst merken, dass er hinter dir steht). Von nun an kann man das Spiel nicht mehr beenden.

Sage dem Mann warum du diese Person sein willst und beschreibe die Lebenssituation von der person so gut wie möglich. Der Mann fordert darauf hin 7 Bohnen, gib sie ihn.

Danach verschwindet er. Du sollst danach schlafen gehen. Wenn du morgen aufwachst können 2 Dinge passieren:

Du bist die Person geworden, die du sein willst. Das heißt, du lebst das Leben von deiner Freundin. Dafür stirbt dein anderer Körper und du kannst dich nicht mehr an dein vorheriges Leben erinnern.

ODER

Du bist nicht die Person geworden, da der Bohnenmann dich nicht mag. Er wird dich dann verfluchen..... also mache das Ritual so Richtig wie möglich.

Viel Glück beim durchführen des Rituals 🍀💛🧚‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Was deine Probleme mit deinen Eltern betrifft, möchte ich gerne anmerken, dass ich in meinem Leben erst einen Menschen getroffen habe, der mit seinen Eltern zufrieden war! Man kann sie sich ja nicht aussuchen... ;-)

Vielleicht redest du mal mit deiner Freudin über deine Sorge? Oder noch besser: du sprichst mal deinen Schwarm an! Einfach mal ein bisschen mit ihm smalltalken und dann siehst du ja, wie er dich findet und weißt was Sache ist.

Und vielleicht merkst du ja auch beim Gespräch mit ihm, dass er doch nicht so toll ist, wie du dachtest, und du bist froh, wenn ihn eine andere nimmt! XD

Aber mal im ernst: ich finde es taktisch nicht so klug, von jemandem zu schwärmen, der einen vielleicht gar nicht mag. Wenn er dich nicht mag, kann er doch gar nicht so großartig sein! ;-)

1.selbstmord ist keine lösung :D ! ich finde wer selbstmord begeht ist nur feige 2.so heslich kanst du doch bestimt nicht sein! 3.rede mit doch einfach mit deiner freundin darüber