Mein Schwarm liebt mich nicht, was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Natürlich hat dein Leben noch einen Sinn. Auch wenn du es nicht glaubst es gibt auch andere tolle Typen da draußen und irgendwann wird da einer auftauchen und du wirst dir denken "jip der ist es". Vergiss deinen jetztigen Schwarm. Versuche nicht mit ihm in Kontakt zu geraten. Sprich und unternim was mit deinen Freunden. Konzentrier dich auf die Schule und mach Sachen die dir Spaß machen. Geh Hobbys nach. Kopf hoch das Leben geht weiter :)

Du hast keine andere Wahl als ihn zu vergessen, je länger du ihm hinterher trauerst und hoffst dass es doch noch was wird, desto mehr zerbrichst du daran, eigene Erfahrung.

Erst mal, KLAR hat dein Leben sinn. Kämpfe um den Jungen und gib ihn nicht auf, wenn du ihn wirklich liebst und denk immer positiv. Wenn er nicht merkt was du für ein tolles mädchen bist, hat er dich nicht verdient. Auch wenn es sich jetzt beschissen anhört. Kopf hoch.

Ist der Junge schon mit dem Mädchen zusammen oder weiß das andere Mädchen das garnicht? Und ich kann dich beruhigen das Leben hat noch einen Sinn! Ich hatte das "Problem" auch vor ein paar Monaten aber wie man merkt: Ich lebe noch :) Einfach ein bisschen warten und nach anderen Jungs ausschau halten.

lena1867
Beitragsersteller

Nein,  die sind noch nicht zusammen, und das Mädchen weiß es auch noch nicht. Mir fällt es richtig schwer, nach anderen Jungs ausschau zu halten, da ich ihn weder vergessen, noch aufhören zu lieben kann.

Warte ab; wenn er von alleine zu dir kommt, seid ihr füreinander bestimmt; wenn nicht, dann gehört dein Herz jemanden anderen :)

lena1867
Beitragsersteller

Er wird bestimmt nicht zu mir kommen, und ich liebe niemand anderen und werde auch nie jmd anderen lieben.

Krisy91  06.04.2015, 22:28
@lena1867

Wer weiß, vielleicht kommt er ja von sich aus zu dir; wenn nicht, dann ist er einfach nicht für dich bestimmt; auch wenn du dir es noch so sehr wünscht