Mein Leben ist kaputt, ich kann mich nicht mehr kontrollieren, Hilfe?

2 Antworten

Wir haben alle unsere Probleme, soll ich dir meine erzählen? Lass das mit den BTM Sachen und nicht zuviel trinken, ich habe das alles schon hinter mir, das bringt nur noch mehr Probleme und das Wichtigste: such dir ne Freundin, damit du wieder in die Spur kommst.

mach doch mal eine therapie. das kann helfen deine kindheit zu verarbeiten und dein leben in geordnetere bahnen zu lenken.