Mein Leben ist die Hölle was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt vielleicht dumm, aber das vergeht wieder. Ich gehe mal davon aus, dass du noch relativ jung bist und da ist sowas normal. Man muss aber auch realistisch sagen, dass du bei ihm keine Chance hast, schon alleine weil es illegal ist und er sich damit strafbar machen würde. Ich kann dir nur empfehlen den Kontakt mit ihm so weit es geht zu meiden und zu versuchen dich auf andere Dinge zu konzentrieren bzw. dich abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habibi12345162
Beitragsersteller

Danke dir aber bei mir ist das Problem suche aß er jeden Tag da ist und ich mich dann ins Zimmer verkrieche und dann platzt er rein

Nennt sich normalerweise Pubertät, da sind solche Sachen normal. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast dann rede mit ihr darüber oder mit einer anderen Vertrauensperson.

Habibi12345162
Beitragsersteller

Ja ich habe schon mit ihr geredet aber sie hat ihn verteidigt

BIairwitch  25.05.2022, 13:46
@Habibi12345162

Naja, er tut dir ja auch nichts. Du musst dir klar sein das es eh nichts wird mit euch, die Verlobung mal weg gelassen, da spielt auch sicher das Alter einen entscheidenden Faktor.

Lenk dich ab, treff dich mit Freunden, früher oder später wirst du dann jemand anderes finden.

  • Mach, dass du bald auf einen Schulkameraden oder einen anderen Jungen stehst.
  • Kann auch der beste Freund einer Freundin sein.
  • Schau, dass du ihm so oft wie möglich nahe bist.
  • Lass ihn in dein Poesiealbum schreiben, gib ihm deine Nummer.
  • Sag ihm beinhart, dass du ihn sehr nett findest und frag ihn, ober er dich auch mag.

Das kannst du tun! ;-)

Es gibt schlimmeres als das,das ist einfach nur Kindergarten kleine Gruppe. Werd erstmal erwachsen, dann weißt du was wirklich die Hölle auf Erden ist!