Mein Laptop hängt, nach einem Systemupdate?

1 Antwort

Hy,

dein Laptop hängt in einer Boot Schleife weil er versucht das fehlerhafte Update zu entfernen und kann es nicht. Am einfachsten ist es wenn du dein Windows im Gesicherten Modus startest und dann dein zuletzt durchgeführtes Update deinstallierst.

Du kannst auch ein Boot Medium erstellen und dort das Update entfernen.

Anleitungen wie du in den Gesicherten Modus startest gibt es genug. Einfach dein Modell im Google eingeben mit gesicherter Modus starten und dann deinstallieren.

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung