Mein Laptop geht ohne Akku nicht!

8 Antworten

ins Sonnenlicht halten, das hilft immer :D

du solltest zu nem Reparaturdienst oder mal eine Hilfehotline vom Hersteller anrufen. Dann wird dir sicherlich geholfen.

Nimm den Akku ganz raus, lass ihn draußen und dann steckst Du den Lapi normal an und startest den normal.

Also ohne akku läuft nichts. Wo soll denn der strom her kommen? Alternative: du betreibst den laptop mit dem lade kabel. Das geht auch.

Tippse  31.03.2010, 12:59

doch, das geht auch ohne Akku. Wir haben alle Laptops ohne Akku drinnen laufen.

RoboSam  31.03.2010, 13:02
@Tippse

Ein laptop der ohne akku läuft? Da muss einer drin sein. Ein laptop ohne akku hat unden nen riesen loch drin, müsstest du ja wissen, in den schacht müsste man den stecken. Aber da ist 100 % einer drin. Ohne strom geht das einfach nicht oder man betreibt den laptop mit dem ladekabel.

wenn du mit akku den netzstacker meins Lad deinen Lap einfach für ne halbe stunde auf das müsste erst mal reichen (ansonsten akku defekt)

Ganz versteh ich das nicht,
ohne Akku und ohne Strom?

Wenn Du kein Akku im Gerät hast,
kannst Du den Stecker
nicht einfach herausziehen!

Westhighlandx  31.03.2010, 13:07

Jetzt hab ich das verstanden,
Dein Laptop geht auch mit Stromanschluss aus,
wenn kein Akku drin ist?