Headset funktioniert, Lautsprecher aber nicht, warum?

3 Antworten

Meistens hat man bei USB Geräten eine Treiber-CD dabei ist dies nicht der fall würde ich gucken ob der PC das Gerät erkennt wenn ja gucke mal unter Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucker wird es da nicht angezeigt würde ich nach einem Treiber auf der Seite des Herrsteller suchen.

MfG: Kyraxan

Dieses Problem hatte ich auch aber nur mit meinem Mikrofon denn Mikrofon und Lautsprecher wären nebeneinander eingestöpselt. Und so haben sie sich gegenseitig leicht berührt was dann zu Störungen im Ton kam. Vielleicht mal den Anschluss wechseln.

mach rechtsklick auf das lautsprechersymbol rechts unten und dann auf aufnahme geräte, währ dein Mikro aus und geh auf "als standart verwenden"

DummerLuis
Beitragsersteller

Schon gemacht, bringt aber nichts.

xX4Nick4Xx  10.02.2016, 07:50
@DummerLuis

dann warscheinlich einstellung von Programm

oder gemutet

oder kabel nicht richtig drin