Mein laptop geht einfach nicht mehr an es kommt nur noch das lenovo logo(Hilfe) DRINGEND

Lenovo zeichen(1sek) - (defekt) Schwarzer bildschirm(bleibt immer bis ich den laptop auschalte) - (defekt)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da sehr wahrscheinlich ein Virus drauf gehe damit zu einem Spezialisten oder guck ob du hinten den Akku rausnehmen kannst dann tu ihn einmal raus und wieder rein wenn das nicht geht dann weißt du was zu tun ist :)

TimLack
Beitragsersteller

Hab schon alles mit akku versucht😊 danke wende mich dann wahrscheinlich zum spezialisten!

alottoask  31.03.2015, 23:22
@TimLack

Dann würde ich aber zuerst noch versuchen die Daten von der Festplatte zu sichern, die könnten sonst verloren gehen

Akku raus vom Strom abstecken 20 sek einschaltknopf drücken Akku rein an Strom anstecken. Funktioniert zu 99 %

Hast du eine recovery cd? Dann leg sie doch einfach mal ein, vlt. kannst du es ja dann booten. LG

TimLack
Beitragsersteller

Ne hab ich nicht wo bekommt man sie denn her?😊

alottoask  31.03.2015, 23:19
@TimLack

Wenn du keine hast bringt es nichts, die hättest du erstelle müssen solange der PC noch funktionierte. Versuche mal während das Logo angezeigt wird die verschiedenen F-Tasten zu drücken (F1, F2,...) Vielleicht kommt dann irgendein Menü.