Mein laptop funktioniert nicht was tun?

2 Antworten

Da gibt es leider viele Fehlermöglichkeiten oder Defekte. Wenn das Gerät mal runtergefallen ist dann KANN man einen Softwaredefekt ausschließen. Ich würde einfach mal den Akku ausbauen und nur das Netzteil anschließen oder ein anderes Netzteil ausprobieren. Arbeitsspeicher durchmessen und die Platine messen ob irgendwo ein Short ist. Wenn du die Geräte dafür nicht hast, zu einem Reperatur Shop fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

graveler  25.07.2023, 20:43

Laptop Modell wär auch gut zu wissen. Manche Geräte haben manchmal bestimmte bzw. Spezifische Probleme.

Ja und wenn wir das Problem mit der verständlichen Schreibweise in den Griff bekommen haben UND auch noch drauf kommen daß hier weder Hersteller noch Typ des Geräts mit dabei stehen kann man im Fließtext draufkommen daß man so wohl keine hilfreichen Antworten bekommen kann und wenn da ein blaues Licht kommt (was es auch als Märchen gibt) könnte man meinen der Laptop ginge ja doch ein Stück weit ein aber mit welchem Betriebssytem wissen wir halt nicht!