Mein laptop fps kamm von 144 auf 10-20 fps?

1 Antwort

also ohne zu stänkern: WoW genießt hier (bei sehr vielen) den Ruf, daß es anspruchslos ist, aber selbst auf einer Desktop-GTX1060 sind in 1080p keine 144fps zu erreichen und das mit einer CPU, die über der ollen i7-8500 liegt

also liegts an Deiner veralteten Hardware sowie an zu modernen Spielen

ABER wenn Du der Meinung bist: Notebook säubern, vielleicht hat auch die Hardware nen Knacks weg, wobei... eher unwahrscheinlich