Mein Kühlschrank stand 5 Stunden offen. Muss das Kühlgut heraus?

1 Antwort

Hm kommt darauf an. Meistens siehst du ja optisch ob die Lebensmittel noch gut sind. Wenn Fleisch bei 30 Grad 5 std rumliegt würde ich aufpassen.

Aber wenn alles noch gut aussieht und riecht würde ich mir weniger Gedanken machen.

LG. Oli

Davidbowie1977
Fragesteller

Vielen Dank, Oli. Die meisten Artikel waren noch deutlich kühler, als die Küchentemperatur. Ich halte die Augen und Nase und gehe davon aus, dass alles gut geht. Wenn nicht, melde ich mich zurück. VG Andreas