Mein Kollege rutscht auf die Falsche Schiene, was tun?

4 Antworten

Anhand von Aussehen kannst du ja nicht einfach sagen, das jemand so ist, das kann ziemlich schief gehen. Du bist aber auch nicht sein Babysitter, abwarten was passiert.

In der Regel ist eine friedliche Koexsistenz zwischen den politischen Lagern ausgeschlossen - nicht weil das gemäßigtere Lager dafür nicht zur Verfügung stände, sondern weil das extreme Lager, wie du schon selbst beschriebst, kein Interesse an einer friedlichen koexsistenz hat. Daher wird sich dein Freund wohl für dich, oder für seine neuen Freunde entscheiden müssen, ein Kompromiß ist sehr uwahrscheinlich.

Ich an deiner Stelle würde mit deinem besten Freund darüber offen Reden. Frag ihn, wie er über diese Personen denkt und dass du diese Werte nicht vertreten kannst

Allein wegen dem Aussehen kannst du nicht sicher feststellen ob es Rechtsextremisten sind.

Benutzer16739
Beitragsersteller

Was ich vergessen habe zu erwähnen, sie grüßen sich mit ,,Kamerad“ und mit dem Heil (dikator) gruß