Mein Kind wurde mir bei Sims 3 weggenommen -.-'

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest du dir nur meinen Tipp durchgelesen, den ich bezüglich Sozialarbeiter geschrieben habe ;D.

Jetzt kannst du eig. nichts mehr machen, es seiden du warst so schlau & hast einfach nicht gespeichert ;)

Liebe Grüße

P.s.: Damit es dir beim nächsten Mal nicht weggenommen wird, lese dir das durch:

http://www.gutefrage.net/tipp/diesims3-s-o-z-i-a-l-a-r-b-e-i-t-e-r-a-u-s-t-r-i-c-k-s-e-n

:D

Ymmmo
Beitragsersteller

danke ^^ :) das nächste mal mach ichs besser xD

Hallo Es ist zwar schon lange her, aber ich hatte dieses Problem gerade auch, aber ich habe eine (andere) Lösung

1) : Lade deine Kinder zu dir nach hause ein 2) : gebe den Cheat "testingcheatsenabled true" ein 3) : Klicke dein Kind mit dern Maustaste und der Schifttaste gerdückt an -> jetzt müsste die möglichteit "Sim zu aktiver Familie hinzufügen" auswählbar sein

Dann bestellt man nen Babysitter. Du bekommst das Kind nicht wieder.

Ymmmo
Beitragsersteller

wiegesagt das Kind ist zur schule gegangen ist dachte es wäre nicht schlimm wenn es ein paar stunden alleine war. es wären nur 3 oder so gewesen. dann hab ich mir urlaub genommen und dann wurde es abgeholt :(

du musst bezahlen richtig viel

Ymmmo
Beitragsersteller

und wo muss ich dahin? muss ich irgendwo anrufen und wenn ja wo oder muss ich irgendwohin? das bezahlen ist kein problem im notfall cheate ich aber wo?

Soramilan  21.09.2016, 21:32
@Ymmmo

XD weiß kommt später aber der oder sie hat dich verarscht XD

Ymmmo
Beitragsersteller

und wo muss ich dahin? muss ich irgendwo anrufen und wenn ja wo oder muss ich irgendwohin? das bezahlen ist kein problem im notfall cheate ich aber wo?

Ymmmo
Beitragsersteller

und wo muss ich dahin? muss ich irgendwo anrufen und wenn ja wo oder muss ich irgendwohin? das bezahlen ist kein problem im notfall cheate ich aber wo?

das kind bekommst du nicht wieder , aber wenn es dir so wichtig ist kannst du deinen alten speicherstand wieder herstellen, es sei denn du hast schon mehr als 1 mal gespeichert seitem das kind weg ist . ich spiele jetzt 2 jahre sims3 , aber das ist bei mir noch nie passiert. bei kleinkinder kommt eine meldung ob du zuhause bleiben willst oder ob ein kindermädchen kommen soll und bei schulkindern passiert bei mir gar nichts.