Mein Kind hat was aber Ärzte finden es nicht?

2 Antworten

Hallo,

du hast mein Mitgefühl... Wenn ich bedenke, wie schwer es ist, überhaupt Termine bei den Ärzten zu bekommen, um dann von einem zum nächsten geschickt zu werden... Das ist ja so schon der Horror und wenn dann noch ein dreijähres Kind dabei ist wird es doppelt schwer.

Ich bin kein Arzt und kann zu dem medizinischen Themen kaum was sagen. Ich kenne mich aber mit energetischen Vorgängen im Körper aus und da war dein Sohn völlig blockiert. Den Verdacht auf Autismus hbe ich nicht.

Was ich tun konnte habe ich getan... Beobachte einfach mal möglichst neutral, wie sich das auf deinen Sohn auswirkt.

Alles Gute...

Localafila
Beitragsersteller

Hey liebes danke für deine Antwort leider . Es ist so schlimm sehensucht warte ich bis es morgen ist für Termin zu vereinbaren es ist wirklich schlimm für ein Mama ich weis nicht was ich tuen soll ich spüre es irgendwas hat mein Kind aber was er hat weis ich nicht trotzt artz , werde noch morgen mal anrufen sehen weiter aber der Kinderarzt bin ich nicht zufrieden andere Kinderärzte nehmen uns auch nicht an bzw. nehmen kein Patienten an es ist Katastrophe.

Localafila
Beitragsersteller
@Localafila

Da muss was gemacht werden ich weis mein Sohn lässt sich nicht untersuchen aber für sein Gesundheit muss was gemacht werden ich selber kann nichts machen außer Ärzte zu besuchen 😞

Localafila
Beitragsersteller
@Localafila

Der verfaulte Geruch ist nicht unnötig da es stimmt was nicht hno fande nichts Zahnartz auch

Localafila
Beitragsersteller
@Localafila

bin So fassungslos weis wirklich nicht was ich machen soll deswegen hab ich hier geschrieben ob jemand mir ein Tipp geben kann was ich morgen zum Arzt sagen soll brauche Infos liebes ❤️😞

Chinama  06.03.2023, 21:03
@Localafila

Nun hab doch etwas Geduld.. Du musst nicht überlegen, was du dem Arzt sagen sollst, denn was wichtig ist sieht der sowieso.
Außerdem schau doch mal hin. Morgen früh wird es deinem Sohn schon viel besser gehen. Deine Aussage: "Mein Sohn lässt sich nicht untersuchen" solltest du mal näher auf dich wirken lassen und anschauen. Da stimmt was nicht.

Warte den Termin morgen ab, so lange keine erkennbaren Krankheitsanzeichen vorliegen (Fieber, Übelkeit, Husten-/Erstickungsanzeichen, Hautausschlag, usw.) vorliegen. Taucht da etwas auf, ab ins Krankenhaus!

Ein schlechter Geruch kann auch von den Verdauungsorganen kommen. Der Kinderarzt kann Ultraschall machen oder schickt weiter zum Internisten.

Nur der Vollständigkeit halber: Dein Geruchssinn stimmt? Kein Corona? Riechst du alles normal?

Localafila
Beitragsersteller

Danke für dein schnelles Antwort liebes , ich rieche sehr gut hab kein Probleme mein Schwester und mein Mann hatten das selbe Geruch an mein Sohn gerochen Corona hatten wir auch nicht er war super fit plötzlich richte man denn Geruch echt? Was könnte es sein wenn es von Magen kommt?

GutenTag2019  06.03.2023, 16:49
@Localafila

Das kann schlicht Stress sein. Kinder spüren, wenn die Eltern gestresst sind und diese Autismus-Diagnostik ist Stress.

Mach dich nicht verrückt und vertrau darauf, dass es nichts Schlimmes ist. Und vor allem: Zeig deinem Sohn, dass du ihn so liebst wie er ist <3

Localafila
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Mach ich immer wieder liebes gebe ihn Doppel fache liebe er versteht mich nicht was ich mit ihn rede und er selbst noch nicht reden kann ich hoffe einfach durch Therapie klappt es 😞❤️ aber das mit dem Geruch macht mich mehr verrückt die finden einfach nichts 😞 aber woher kommt es dann mein Kinderarzt bin ich nicht zufrieden und andere Kinderärzte nehmen kein andere Patienten Kinder an bzw bei uns ist das so bei einer andere Kinder artz bin ich auf der Warte Liste 😞😞