Mein Kind hat was aber Ärzte finden es nicht?

2 Antworten

Hallo,

du hast mein Mitgefühl... Wenn ich bedenke, wie schwer es ist, überhaupt Termine bei den Ärzten zu bekommen, um dann von einem zum nächsten geschickt zu werden... Das ist ja so schon der Horror und wenn dann noch ein dreijähres Kind dabei ist wird es doppelt schwer.

Ich bin kein Arzt und kann zu dem medizinischen Themen kaum was sagen. Ich kenne mich aber mit energetischen Vorgängen im Körper aus und da war dein Sohn völlig blockiert. Den Verdacht auf Autismus hbe ich nicht.

Was ich tun konnte habe ich getan... Beobachte einfach mal möglichst neutral, wie sich das auf deinen Sohn auswirkt.

Alles Gute...


Localafila 
Beitragsersteller
 06.03.2023, 19:47

Hey liebes danke für deine Antwort leider . Es ist so schlimm sehensucht warte ich bis es morgen ist für Termin zu vereinbaren es ist wirklich schlimm für ein Mama ich weis nicht was ich tuen soll ich spüre es irgendwas hat mein Kind aber was er hat weis ich nicht trotzt artz , werde noch morgen mal anrufen sehen weiter aber der Kinderarzt bin ich nicht zufrieden andere Kinderärzte nehmen uns auch nicht an bzw. nehmen kein Patienten an es ist Katastrophe.

0
Localafila 
Beitragsersteller
 06.03.2023, 19:48
@Localafila

Da muss was gemacht werden ich weis mein Sohn lässt sich nicht untersuchen aber für sein Gesundheit muss was gemacht werden ich selber kann nichts machen außer Ärzte zu besuchen 😞

0
Localafila 
Beitragsersteller
 06.03.2023, 19:49
@Localafila

Der verfaulte Geruch ist nicht unnötig da es stimmt was nicht hno fande nichts Zahnartz auch

0
Localafila 
Beitragsersteller
 06.03.2023, 19:50
@Localafila

bin So fassungslos weis wirklich nicht was ich machen soll deswegen hab ich hier geschrieben ob jemand mir ein Tipp geben kann was ich morgen zum Arzt sagen soll brauche Infos liebes ❤️😞

0
Chinama  06.03.2023, 21:03
@Localafila