mein kind denkt nur ans essen

3 Antworten

Du musst mit deinem Jungen einen Speiseplan für die ganze Woche erstellen. Sage , dass er viel Sport machen soll. Vielleicht kannst du mit dein Kind zum Schwimmen gehen, das ist sehr gut und man kann Pfunde verlieren. Süßigkeiten würde ich erst einmal ganz streichen. wenn er sich daran hält kannst du ihn ja mit etwas, was er sehr gern mag, belohnen. Einen Arzt könntest du auch zu rate ziehen. Ich wünsche dir und deinem Sohn gute Erfolge und grüße dich herzlichst, bienemaus63

schon mal beim arzt gewesen und geschaut ob etwas nicht stimmt? das sollte der erste gang sein.

sonst geht und unternehmt viel mit dme kind damit es abgelenkt ist

Melde ihn in eine Sportgemeinschaft an und am Abend müsst ihr eben alle mal nur Salat essen.

LG