Mein Kater hat ein kleines Bisschen von meiner Torte genascht, ist das sehr schlimm?

3 Antworten

Vertraue hier besser niemandem, bevor es deiner Katze schlecht geht, ruf besser gleich den Tierartzt an und verlass dich nicht auf solche möchtegern Tierärzte in den Kommentaren

Das ist nicht schlimm, pass halt in Zukunft besser auf. Eine so kleine Menge macht nichts, wenn du mit „ein kleines bisschen“ wirklich eine winzige Menge meinst.

L. G. Lilly

Bei Katzen ist eher die Milch schädlich. Wenn es nur ein Bisschen war, sollte es nicht zu schlimm sein. Einfach mal gucken, ob er Durchfall oder so bekommt und dann zum Tierarzt.