Mein Kampf kaufen?

3 Antworten

alle Ausgaben von Mein Kamfp sind unzensiert, egal ob sie vor 1945 erschienen oder danach.

Die Kommentare bei den neuen Ausgaben stehen neben dem Text, man muss sie also nicht mitlesen (wobei es aber kein Fehler wäre, sie zu lesen, damit man sieht, wo Hitler es nicht so genau nahm mit seinen Angaben).

Und zudem gibt es das Buch im Internet als ebook, in allen möglichen Formaten. Da das Urheberrecht erloschen ist, kann man es legal und kostenlos herunterladen.

Brauchst nur bei Google eingeben, und du bekommst einen Haufen Angebote. Brauchst nur das nötige "Kleingeld"

Funktioniert 25 Stunden am Tag, auch am Wochenende. Geht Kinderleicht.

Woher ich das weiß:Hobby