Mein Kaktus sieht komisch aus?

2 Antworten

Der sieht nicht komisch aus. Meiner meinung nach ist das normal.

Übertöpfe, in denen das Wasser längere Zeit steht, sind gefährlich. Nicht nur für Kakteen.

Ich gieße meine Kakteen immer so:

Nehme eine große Schale, mach da Wasser rein und Stelle die Kakten da rein. Die ganze Erde saugt sich voll und nach 10 min ca nehme ich es wieder raus und lasse das Wasser abtropfen.

Hält bei mir immer ca 1 Monat.

Keine Ahnung was mit deinem los ist, meinen geht's super damit, vielleicht könntest du es mal ausprobieren 😊