Mein iPhone X hatte heute 85 % dann ging ich in snapchat rein auf einmal ist es abgestürzt und war dann leer wie ich gemerkt habe?

2 Antworten

Kann sein das es sich an dem Chat auf gehangen hat.

Der Akkuzustand ist nicht immer 100% genau. Ich hatte mal ein IPhone wo der Akku komplett verschleißt war aber 94% Akkuzustand angezeigt wurden. Setz erstmal dein Handy zurück, weil es auch ein Software fehler sein könnte und falls das nicht hilft, geh zum Apple Service die schauen sich das an und tauschen höhstwarscheinlich den Akku aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung