Mein iphone wurde gehackt was tun?

Mega account, Google accounts wurden ebenfalls gesperrt.

2 Antworten

wenn da steht das dein paypal passwort gehackt wurde. dann wurde dein paypal passwort gehackt. solange da nicht steht das dein apple-passwort von iphone gehackt wurde, brauchst du dir keine sorgen machen.

vielleicht solltest du mal dein paypal name ändern, damit niemand andauernd anfordern kann das man für den namen das passwort ändert.

bevor du dir ein neues telefon kaufst, solltest du vielleicht mal nach den ursachen suchen.. als würde dein iphone gehackt und plötzlich bist du die aller einzige person die plötzlich paypal probleme bekommen hat.

Weruu8836
Beitragsersteller

Google Kontos und viele andere konten wurden ebenfalls gesperrt soll ich da einfach auch all die Passwörter zurücksetzten??

xxfistexx  20.08.2024, 03:27
@Weruu8836

nein.. nicht einfach so zurücksetzen.

das musst du schon von einem gerät aus machen, das du vorher noch niemals genutzt hast .. um sicher zu gehen