Mein Iphone display ist kaputt, kann ich irgendwie meine Kontakte auf mein neues Handy machen über itunes oder so?

5 Antworten

Wenn du bei iCloud registriert bist, sind deine Kontakte wahrscheinlich in der Cloud gesichert. Geh am PC auf www.icloud.com, log dich ein und geh auf Kontakte, da müssten die dann sein ;)

Mach ein backup mit itunes am pc schließe das neue iphone an pc an und lade das backup drauf fertig

Plakila
Beitragsersteller

ja nur es ist so, dass ich mein neues handy schon lange in betrieb habe, aber ich will bzw brauche jetzt die eine nummer also habe ich kurz gesagt jetzt 2 handys mit backups ..... was mache ich da am besten ?

XXXNameXXX  03.08.2015, 17:50

Wenn du die kontakte in der icloud gesichert hast gehst du einfach auf die webseite icloud.com meldest dich mit deiner apple id an und klickst auf kontakte

www.icloud.com

wenn du es nicht deaktiviert hast ist dort alles zu finden was du suchst

Wenn du Backups gemacht hast, dann ja. Sonst geht es nicht.

Backup machen und aufs Neue iPhone rüberspielen.