Mein Intimer Ding Juckt nachdem ich mich rasiert habe ist das normal?

Ichweisses75  17.07.2024, 22:26

Du sprichst von deinem Pinsel?

Hallo3812
Beitragsersteller

Jap

2 Antworten

Ja das ist auch normal, auch wenn es nicht unbedingt jedem so geht.

Ja das ist normal...kannst mal Aftershave probieren. Das brennt zwar während der Anwendung, ist aber deutlich besser, da es desinfiziert.

M/16

Hallo3812
Beitragsersteller

Danke für die antwort.Geht das nach paar stunden oder tagen weg oder wie lang dauert sowas

Justcause673  17.07.2024, 22:01
@Hallo3812

Das Brennen? Das isz nach paar Sekunden weg...außer du hast dich extrem geschnitten...dann brennt es logischerweise länger. Beim Rasieren entstehen halt immer winzigste Verletzungen, die man so garnicht sieht. Weil das Aftershave in doese Wunden geht und meist Alkohol o.ä. enthält brennt es kurz...das vergeht aber schnell und dafür ist es dann desinfiziert

Justcause673  17.07.2024, 22:17
@Hallo3812

Achso...ja das kann an Hautirritationen liegen, die durch die Rasur entstehen. Da hilft das Aftershave