Mein Ikea Lammfell stinkt nach dem Waschen. Was kann ich gegen den Geruch tun und warum ist das so?

3 Antworten

Hallo,

Das hat feucht gewordenes Lammfell leider so an sich.... Ähnlich wie nasser Hund.

Ich würde es mal mit Natron versuchen. Großzügig auf das trockene Fell streuen, über Nacht  einwirken lassen und am nächsten Tag absaugen.

Natron ist ein guter geruchsbinder und kostet nicht viel.

Hoffentlich klappt es

Ist es wirklich Lamm? Oder nur Chemie?

Warte, bis es trocken ist. Lamm riecht feucht immer komisch.

😂👌 ich hab das gleiche problem ich habe es 10000 mal gewaschen und es stinkt immer noch 😣 dann habe ich es mal ausgelüftet und dann ging es eigentlich 🙂