Mein I Pad zeigt nur noch einen Blauen/Schwarzen Bildschirm an?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass du einen Software-Fehler hast. Versuche mal, den Ein-/Ausschaltknopf lange zu drücken, vielleicht geht dadurch dein iPad aus, ich kenne mich leider mit Apple nicht so aus, deswegen weiß ich nicht ob es geht. Wenn es funktioniert, dann schalte es wieder an, dann könnte es sein, dass es wieder geht. Falls es nicht funktioniert kann ich dir leider nicht weiter helfen. Viel Glück noch ;)

Ich würde das iPad an den Computer anschließen. iTunes erkennt dann das Problem und versucht es zu beheben - vermutlich wird es das iPad resetten. Hoffentlich hast du ein Backup gemacht.

versuche mal wenn es angeht den home button und den aus/an knopf zusammen gedrückt zu halten bis es eine reaktion zeigt :D

rhinobot  25.02.2016, 20:05

Es geht ja nicht mehr aus