mein hund macht absichtlich auf süß?

4 Antworten

Der Hund weiß nicht, was "süss" ist, aber er hat gelernt, auf welche Verhaltensweisen du reagierst und seine Wünsche erfüllst.

Er hat dich gut konditioniert^^

Hunde möchten viel Aufmerksamkeit und natürlich versuchen sie dies mit ihren Gesten und süßen Aussehen auf sich zu ziehen. Ist völlig normal.

Hunde haben das Gefühl des verliebtseins wenn sie die Person sehen zu der sie einen guten Draht haben

20amigo14  01.04.2015, 09:49

Wie kommst du denn darauf???

Hunde haben das Gefühl des verliebtseins

Oh Gott oh Gott...

Was du da alles in den Hund hineininterpretierst...

Freu dich doch einfach, dass der Hund dir wohlgesonnen ist. Sei du auch weiterhin lieb mit dem Tier und geh auch mal mit dem Hund spazieren... Dein Vater hat wohl alles richtig gemacht - stell dir vor, wenn der Hund dir gegenüber ein wahres Ekel-Paket wäre... Dann hättest du wirklich einen Grund zum jammern...

Hunde haben nicht die Angewohnheit sich zu verstellen...

mein hund macht absichtlich auf süß ?