mein Hund lässt sich nicht fotografieren. Kennt ihr das?

7 Antworten

Hallo DornenKind,

arbeite mit einem Assistenten zusammen, der eine Wurst über die Kamera hält. Da wird Dein Hund bestimmt hingucken.

Ja das war bei meinem auch immer so ;)

Allerdings hab ich jetzt meißt immer die Bilder gemacht wenn er mich ohnehin schon anschaut, meißt ruf ich ihn und wenn er zu mir guckt habe ich die kamera bereits parat und schieße das Foto von ihm.

Oder auch wenn er schläft das bringt bei meinem auch immer Recht viel ;) Da ist es auch schon zu recht vielen lustigen Bildern gekommen

Da gibt es zwei mögliche ERklärungen: 1. der Hund ist aus zweiter Hand gekauft, war früher in eine Straftat verweickelt udn hat Angst, weidererkannt zu werden. 2. YEr sit schüchtern. Wenn man ihne vorher fragt, wird er ängstlich. Also einfach aus der Hüfte, ohne zu fragen.

zilsor1223  01.10.2014, 16:05

Brüller.....hat Angst wieder erkannt zu werden^^

Eindeutig kamerascheu, das sollte man respektieren!

Du brauchst Geduld. Irgendwann gelingt es dir. Hunde haben Angst vor dem Blitz. Versuche es mal draußen da gibt es auch keine roten Augen.