Mein Hund kotet blut!

20 Antworten

Mein Hund hatte das auch. Du solltest dringend zum Tierarzt gehen. Bei meinem Hund war das Beidseitiges Nierenversagen. Er ist daran gestorben und hat sich sehr gequält. Es hat bei meinem Ben auch sehr schwach angefangen, sag ich jetzt mal, und ist immer schlimmer geworden. Er hat auch kaum was gefressen und wie gesagt ich würde wirklich dringend zum Tierarzt gehen. Weil so sagen kann man das nicht, was sie hat.

Lg und viel Glück mit deiner Hündin. Jenu

Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt!!! Damit ist überhaupt nicht zu spaßen, wenn er sehr viel Pech hat, hat er Rattengift gefressen und das ist fast immer tödlich weil irgendwelche dummen, dreckigen Leute Giftköder auslegen :(

Es ist schwachsinnig hier zu fragen "Was hat sie?". Denn selbst wenn grad zufällig ein Tierarzt auf deine Frage stoßen sollte, wird er kaum mal eben eine Ferndiagnose stellen können. Soviel dazu.Geh am besten sofort morgen mit deinem Hund zum Tierarzt. Falls du es bis dahin nicht aushälst und dir Sorgen machst, dann google doch einfach mal nach dem tierärztlichen Notdienst in deriner Stadt.

Hmm...es kann auch sein das es nur Schleim war das rötlich aus sah. Kenn ich von meinen Hunden. Da hat die Ärztin gesagt das ist nicht schlimm...Ist schon immer so. Kann aber auch von der Bauchspeicheldrüse kommen...Spuckt sie auch? Wie lang hat sie es schon? Am besten mal beim Tierarzt anrufen!

Triinu
Beitragsersteller

Also sie spuckt wasser oder Galle oder sowas.. ich mach mir ein wenig sorgen.. also der Kot war schon sehr schleimig.. und naja.. Rot..

Je1989xxx  17.06.2011, 21:52
@Triinu

Geh bitte zum Tierarzt!!! Schau wo Morgen einer Notdienst hat und fahr sofort mit deinem Hund hin! Ist das beste!Bis Montag ist es noch lang!

Hey, ich bin Tierarzthelferin. Wenn es rotes frisches Blut war, dann waren das irgenwelche Gefäße, die ab und zu mal platzen, wenn sie zu doll drückt oder der Kot zu hart war. Würd ich mir jetzt nicht so gedanken machen, wenn es beim nächsten mal weg ist.Wenn sie schwarzen Stuhl hat, dann würde ich mir gedanken machen, dass ist dann nämlich verdautes Blut, was häufig aus dem Magen oder Darm kommt. Also kein Grund zur Panik.

YarlungTsangpo  17.06.2011, 22:10

Der Hund > spuckt Wasser oder Galle >

Das ist auf jeden Fall ein Notfall!