mein hund hatt zucker gefressen!

9 Antworten

Es wird ihm vermutlich nicht gut gehen. Kann leicht sein, dass er mal erbricht oder Durchfall bekommt. Trinken ist in der Situation ganz wichtig und Bewegung schadet auch nicht. Gute Besserung!!!

Jacky1993
Beitragsersteller

er will sich gar nicht groß bewegen er wollte noch nicht mal so wirklich raus !!

Stupsine542  13.12.2012, 12:03
@Jacky1993

Verständlich, wenn er Bauchschmerzen hat. Aber ich könnt mir vorstellen, dass das den Stoffwechsel anregt und er das Zeug dann schneller wieder los wird.

also ich war beim tierarzt und er hat mir gesagt das es seien kann das er durchfall bekommt aber sonst ist das jetzt nicht weiter schlim !!

Was habt ihr für Probleme. Abgelaufener Zucker? Dann wäre er ,weil er abgelaufen ist noch schädlich für den Hund? Der kann auch stinkendes Fleisch vertragen. Was soll jetzt groß sein, wenn er einmal was gefressen hat? Vielleicht ist ihm jetzt schlecht, vielleicht bekommt er "verdünnte Verdauung" kurzzeitig. Das war´s.

Machen kannst Du wohl im Moment nichts Abwarten.Oder noch Den Tierarzt anrufen.

Es ist ihm sicher uebel aber davon stirbt er nicht.Gib ihm viel Wasser.Er hat wohl eine Ueberzuckerung.Tierarzt anrufen und fragen was zu tun ist!