Mein Hund hat kleines stück Porzellan gefressen was jetzt?

Oh nvm es war kein Porzellan oder sonst was ihm gehts zum Glück gut!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf beim Tierarzt an und frag der Sicherheit halber nach. Ich würde sagen es kommt schon so wieder raus, würde den Kot aber gut kontrollieren.

etjna  19.12.2019, 15:11

Sauerkraut füttern , das legt dich dann um die Scherbe...

Moewe4  03.01.2020, 09:02

Danke schön für den Stern 😀😀😀.

Zum Tierarzt fahren, heute noch...Wenn es ein Notfall wird ist es an Feiertagen dann umso doofer.

Bitte gehen Sie umgehend zum Tierarzt! Er wird Ihnen schon sagen was dann zu tun ist. Nicht das der Hund auch noch innere Verletzungen bekommt! Da überlegt man doch nicht lange! Schnell ab zum Arzt!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was soll ich tun?

Zum Tierarzt gehen. Eine gewisse Zeit nachdem der Hund etwas gefressen hat wirkt ein Brechmittel noch. Aber das muss der Tierarzt entscheiden.

Einer meiner Hunde hat mal einen Pilz gefressen. Da hat er ein Brechmittel bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bei solchen Situationen ab zum Tierarzt ! Du weißt nicht wann die Blutung aufhört oder ob die Stelle noch empfindlich ist. Ich würde dein Hund natürlich erstmal beobachten und schauen wie es ihm geht.