Mein hund atmet sehr unregelmäßig. Ist das normal?

7 Antworten

Welche Rasse ist es? Wie sieht er aus?

Probleme mit der Atmung sollten schon ernst genommen werden. Ein Besuch beim TA wäre nicht falsch. Es könnten allerdings auch Anzeichen für sein Alter sein.

Liebe Grüße und gute Besserung

janko277
Beitragsersteller

Birdid kolly(weiß nicht wie es geschreiben wir) und dackel

MelowD  05.02.2016, 15:03
@janko277

Also ich würde den Gang zum Tierarzt vorziehen. Wenn deine Eltern sagen sie hätten kein Geld dafür, dann kannst du ihnen einen schönen Gruß von mir ausrichten: Viele Tierärzte bieten auch an, dass man die Kosten ab stottert, also in Raten bezahlt. Vor allem, wenn man mit dem Tierarzt bekannt ist (seit Jahren nur den einen besucht)

Liebe Grüße!

ein Tierarzt kann dir garantiert weiter helfen, ältere Hunde können schon mal mit der Zeit Auffälligkeiten haben. Lass es abklären, dann weißt du Bescheid.

am besten wäre, wenn du mit dem Hund zum tierarzt gehen würdest.

janko277
Beitragsersteller

Ja meine vater meinte wir sollten abwarten und meine mutter meinte wir haben im moment kein geld dafür wobei es immernoch um unseren hund geht... Da spielt geld keine rolle

nettermensch  05.02.2016, 14:06
@janko277

wie lange will dein vater abwarten, bis er umfällt. und was heißt, ihr habt kein Geld. sag dein vater, wen er noch lange warten. kostet das noch mehr Geld. mehr sage ich jetzt nicht dazu.

Wenn du denkst das es ihm nicht gut geht, solltest du/ihr mit ihm zum Tierarzt. LG

Meine eltern meinen ich soll beim spazieren gehen mitkommen dann seh ich das nichts ist aber jault schon manchmal wenn er sich bewegt. Meine mutter meint der tierarzt zockt uns nur ab, ich so verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter. Was soll denn noch passieren bis meine eltern kapieren das wir mit meinem hund zum arzt müssen?!