Mein Helix ist auf der Rückseite "verklebt" was muss ich tun?

1 Antwort

Abwarten und hoffen, dass sich kein Wildfleisch bildet. Ein Helix benötigt knapp 6 Monate zum abheilen und in der Zeit sollte man definitiv nicht drauf schlafen. Auch danach solltest du so selten wie möglich drauf liegen, da Helixe gerne mal zum "rumzicken" neigen.

Weiterhin wie gewohnt desinfizieren, berührungen meiden und pass beim Haare waschen auf, dass du nicht gegen kommst :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Airo9
Beitragsersteller

Vielen vielen dank! :3