Mein Headset verbindet sich nicht?

2 Antworten

Hey,

mit Bluethooth hat das ganze nichts zutun. das ELO Air arbeitet nicht mit/über Bluethooth sondern ausschließlich über den Transmitter. Deswegen findest du ihn auch per Bluethooth nicht.

Man sollte BT bei jedem PC aktivieren und deaktivieren können (ähnlich wie beim Handy).

Windows-Taste+ Q und Bluetooth suchen.

Ansonsten widows Update und ggf BIOS Update checken.

DasFloYT
Fragesteller

Es geht zwar wieder, aber mit Sicherheit habe ich das Problem wieder.

FKKFan1996  14.09.2022, 12:18
@DasFloYT

Du musst Bluetooth suchen. Alternativ unte in der Taskleiste

FKKFan1996  14.09.2022, 14:43
@DasFloYT

Also entweder du kannst es unten in der Taskleiste ein und ausschalten oder über die Suche nach BT. Ansonsten mal alle Treiber (auch BIOS) aktualisieren.