Mein haselnuss Eis schmeckt nach Zigarettestummel, ist das normal?

5 Antworten

Hallo

das hört sich aber widerlich an! Vielleicht hat der Eismacher die Hände nicht gewaschen und ist starker Raucher!

Ich würde es nicht mehr essen und vorallem kein einziges Eis mehr in dieser Eisdiele mehr kaufen…

LG

Dein Eisverkaeufer mag offensichtlich keine Ukrainer.

Nimm einen anderen Eisverkaeufer, keinen Rassisten, dann schmeckt auch wieder das Eis.

Erst Eis essen, dann rauchen. Beides zugleich kann zu dem von Dir beschriebenen Phänomen führen...

VadimUkraine
Beitragsersteller

Ich rauche und Dusche aber nicht

Marionetto  30.05.2024, 20:48
@VadimUkraine

Das waren Vorschläge!

Werden alle normal geschriebenen Vorschläge von Dir als unfreundlich betitelt wenn sie Dir nicht passen, oder hast Du nur ein undefiniertes Verhältnis zum Wort "unfreundlich"?? 🤔😐🤷‍♂️

VadimUkraine
Beitragsersteller
@Marionetto

Man kann sich ja etwas respektvoller verhalten. mehr will ich nicht

Marionetto  30.05.2024, 21:04
@VadimUkraine

Ich kann da bei mir keine Respektlosigkeit erkennen.

Aber gut, ich bin auch kein "Erbsenzähler" und habe auch keine "Goldwaage" bei mir...

Deine Frage und deine Kommis auf meine Antworten lassen wiederum meine Satzformulierungen durchaus normal zu. Normal!

Marionetto  30.05.2024, 21:07
@zentangle

Aha...noch so ein Mensch der sich bereits durch ein "µ" aus der Ruhe bringen läßt... Korinthen sind Lieblingsfrüchte von Dir?? Leicht reizbar auch??? 🤔😐🙄

zentangle  30.05.2024, 21:14
@Marionetto

Hast du mal von deinen Eltern etwas über Anstand und Respekt gegenüber anderen Menschen (egal woher sie abstammen!) mitbekommen? Ich denke, da hast du noch lernbedarf….