Mein Hase hat eine beule unterm auge?

5 Antworten

Am besten vom Tierarzt anschauen lassen. Wenn das Kaninchen eh lange nicht beim Tierarzt war, ist es auch unabhängig davon ganz gut, mal zu schauen ob sonst alles ok ist.

Das könnte ein Tumor sein, das ist bei Nagetieren nicht unüblich. Du musst das auf jeden Fall schnellstmöglich beim Tierarzt abklären lassen. Vielleicht ist es auch nur eine Zyste, aber auch die muss nicht unbedingt harmlos sein.

Kaninchenkundigen TA anrufen, Kaninchen einpacken, hinfahren

Alles Gute dem Kleinen

Dann würde ich mal zum Tierarzt gehen.