Mein Handy unterbricht während dem Laden?

Millibilli39  07.04.2024, 17:31

Bei wieviel % hört es den auf zu laden???

larobe
Fragesteller

es unterbricht nicht bei bestimmten % einfach manchmal kurz und dann lädt es weiter

1 Antwort

Versuch mal, den Lightning Anschluss vorsichtig mit einem Zahnstocher zu reinigen. Do kannst dir auch ein reinigungsset von STIKKI kaufen, Steck nur bitte auf keinen Fall die Knete in den Anschluss. Benutze dafür den Haken, der mitgeliefert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit mehreren Jahren alle möglichen Apple Geräte