Mein Handy ist ins Wasser gefallen, der Ton geht in nicht mehr auch bei YouTube. Was kann ich tun?

6 Antworten

Nicht versuchen mit einem Fön versuchen zu trocknen! Sonst dringt das Wasser tiefer ein. Ich würde es für eine Nacht in Reis legen um Feuchtigkeit zu entziehen. Geht der Ton nur bei YouTube nicht?

Lukas6789  10.04.2020, 17:47

Also geht der Sound überhaupt nicht?

Endlesslove1973
Beitragsersteller

Ja auch Tastentöne

Akku veruschen zu entfernen, genügend zeit geben zum Trocknen - mehr kann man so selber nicht (mehr) tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal einen lauten Ton abzuspielen. Es gibt eine App namens „Sonic“ mit der du Frequenzen in verschiedenen Tonhöhen abspielen kannst. Probier das mal aus, so kannst du versuchen das Wasser aus dem Lautsprecher zu „schleudern“

Endlesslove1973
Beitragsersteller

Nur Sonic gibt er nicht an

Endlesslove1973
Beitragsersteller

Danke dir werde jetzt versuchen

Auf die Heizung legen und Daumen drücken...

R.I.P.

Vielleicht steht es an Ostersonntag wieder auf.^^