Mein Handy ist in Kleister gefallen es ladet nicht mehr und..?

4 Antworten

Auf keinen Fall ausschalten. Versuch es nochmal besser zu reinigen, du kannst auch den Akkudeckel zum Reinigen abnehmen. Falls es dann noch nicht funktioniert bring es am Besten zum Reperaturservice oder hol dir von Ikea das Kabellose laden mit Qi. Dann brauchst du keinen Stecker mehr für dein Handy. Was für ein Handy hast du denn?:)

Pubertycom
Fragesteller

Samsung

Das Handy während der Installation bloß nicht ausschalten!

Pubertycom
Fragesteller

Was würde passieren,wen es ausgeht?

WosIsLos  22.03.2016, 14:57
@Pubertycom

Dann wäre das Betriebssystem wahrscheinlich beschädigt.

Versuch mal die Ladebuchse mit Zahnstocher zu säubern.

auf die heizung legen, trocknen lassen

Also, wenn es jemanden ins Klo fällt - könnte ich das vielleicht noch verstehen - aber in Kleister??? Kannste wegwerfen